© Dia-Reportagen Reimer / TraumzeitHof 2017

(placeholder)

ERLEBNIS

AKTIVITÄT

TRAUMZEITHOF

WOHNEN & SERVICE

Tel. 05142 41 95 0

Wir freuen uns über Ihre Meinung und jede Nachricht.

Schreiben Sie uns hier  mail@traumzeithof.de

Ihr Eintrag erfolgt dann in Kürze.

TraumzeitHof Europa-Kutsche

Jürgen + Christine Reimer GbR

Loher Straße 16

29348 Dalle (Gemeinde Eschede)

Tel. +49 +5142 - 41950

Tel. +49 +177 - 7121942

www.traumzeithof.de

mail@traumzeithof.de

30. September 2016 - 20:19 Uhr

Liebe Christine, lieber Jürgen,

DANKE für die wunderschönen Stunden bei Euch und Euren Pferden, Eurem tollen Gästehaus und der besonders liebevollen Verpflegung.

Ihr habt Euch und Euren Gästen eine kleine Oase geschaffen, die zusammen mit unserem Fahr-Schnupperkurs zu einem tollen Erlebnis wurde. Das köstliche, stets frische Frühstück war klasse und Jürgens Kochkünste (für soooo viele Gäste) eine Gaumenfreude.

Auch wenn unsere Erholung durch ein privates Problem etwas ausgebremst wurde, haben wir uns sehr wohl bei Euch gefühlt und die kurzen Stunden mit allerschönsten Erinnerungen genossen.

Danke für alles, was Du uns, liebe Christine vermittelt hast!

Die Kalenderfotos halten wir in Ehren und freuen uns schon auf die DVD, die wir hoffentlich bald sehen dürfen.

Bis zum Wiedersehen auf Eurem Traumzeithof wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund.

Peter und Barbara Bohr

P.S.: von Peter ein Hallo an Hektor

19. Oktober 2016 - 10:31 Uhr

Ich möchte mich auch hier nochmal herzlich für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet auch wenn es mir die letzten Tage nicht so gut ging.

Ihr seid wirklich tolle Gastgeber.

Viele liebe Grüße und alles gute

Sophia Sterk, Oberhausen

weitere Einträge ab

Gästebuch Traumzeithof Seite 2

18. April 2017 - 11:28 Uhr

Liebe Christine, lieber Jürgen,

vielen Dank für drei wunderbare Tage bei euch. Ihr werdet uns als ausnehmend herzliche, kreative und engagierte Gastgeber im Gedächtnis bleiben. Mit Pferden haben wir ja nicht so viel am Hut, fühlten uns aber auch trotz klassischen Aprilwetters dank des gemütlichen Frühstücks, der Sauna, einer lehrreichen Heide-Wanderung mit dem Hausherrn, dem Kaminfeuer am Ostersamstagabend und einem beeindruckenden Ausflug nach Celle perfekt aufgehoben. Die Vorführung des Films über eure Konzertreise per Kutsche war der krönende Abschluss dieser Tage. Besonders gefielen uns die hochwertigen Bio-Produkte des Hauses und Jürgens weitgehend vegetarische Küche, die super lecker war. Wer in familiärer Atmosphäre gut entspannen kann, ist bei euch bestens aufgehoben. Es war wunderbar!

LG, Annette und Sabine, Oldenburg und Hamburg

24. Juni 2017 - 15:31 Uhr

Thank you for your hospitilaty and the lovely breakfast!! You have a beautiful home.

Thanks again.

Steve and Brian Robinson, GB, Crewe

28. Juli 2017 - 19:34 Uhr

Guten Abend Christine und Jürgen,

vielen Dank Euch beiden, dem Koch und den 6 Herren Pferden für 10 schöne Tage auf dem TraumzeitHof!

Marianne Schmettow, Hamburg

24. September 2017 - 19:30 Uhr

Liebe Christine, lieber Jürgen,

wir wollten eine Auszeit und Natur pur erleben. Was wir bei Euch vorfinden durften, hat unsere Erwartung um ein Vielfaches übertroffen. Diese fühlbare Stille war einfach wohltuend und nicht beschreibbar. Die täglichen Wandertipps von Dir, Jürgen, waren auf uns "zugeschnitten" und ohne diese, hätten wir die Umgebung bestimmt nicht so kennen und lieben gelernt. Wir waren eine Woche bei Euch und wurden mit den Worten begrüßt "kommt erst einmal an und entschleunigt Euch" :-) ... Danke dafür! Mit Eurer Hilfe haben wir es geschafft! Wir kommen wieder!

Herzliche Grüße aus Dortmund, Frank, Bettina und Grizzly.